Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.8 Sterne bei 9 Bewertungen
9 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kids Inn

Mahlastraße 96, 67227 Frankenthal

Beschreibung

Toben, lachen, spielen auf über 3000m² im Indoorspielplatz Kid´s Inn.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Kinder unter 3 Jahre 3,- ?
Kinder ab 3 Jahre 6,70 ?
Erwachsene 3,- ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand
Kletterturm, Kleinkinderbereich, Mini-Scooter, Eisenbahn und Karussell, Ballkanonen, Hüpfburgen, Klettervulkan, Rollerbahn, Trampoline, Kicker und weitere Spielgeräte, Bungee- Trampolin, Holiday-Schaukel

Features

Webseite: Kids Inn
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Vani am 2016-08-14 15:28:28
Sehr unfreundliches Personal, teilweise aggressives verhalten. Chefin absolut nicht kundeorientiert, läßt keine andere meinung zu.
von add345 am 2016-04-18 13:58:42
Eigentlich mit schönen Spielgeräten und -landschaften eingerichtet und deshalb bei den Kindern auch sehr beliebt. Aber: schlechte Luft (stickig, Schweißgeruch), ohrenbetäubender Lärm (keine Schalldämmung in dieser Riesenhalle), markerschütternde Mikrofon-Durchsagen, viel Schmutz (teilweise liegt zentimeterdick der Staub), häufig gereiztes Personal. Vor allem aber: Wer passt auf, dass nicht ein »guter Onkel« hereinspaziert und Kinder mitnimmt? Bei viel Betrieb an der Kasse hat sich ein Pädophiler schnell rein- und unauffällig mit Kind wieder rausgeschlichen. Wenigstens über den Haupteingang könnte eine Kamera wachen. Die Notausgänge sind nur durch ein Hinweisschild »gesichert«, liegen an kaum einsehbaren Stellen und bieten somit solch »ungebetenen Gästen« willkommenene Wege nach draußen.
von TomTom am 2015-12-29 18:30:10
Unsere 16 Monatige hatte Spaß. Dass einige Polster eingerissen waren stört mich nicht weiter, da die Funktion gewährleistet ist. Essen wurde auch frisch zubereitet und schmeckt. Gute B9 Anbindung. Belüftung war auch gut. Aufgrund des Eintrittspreises sollte man längeren Eintritt planen. Für mal kurz hin (1h) zu teuer. Wir werden auf jeden Fall noch oft dort sein.
von Marco am 2015-09-06 17:03:45
Sauberkeit unter aller sau! Eklig egal wo man hinschaut Staub! Freundlichkeit = 0 wohlfühlen wie im Keller! Alte abgeranzte Spielgeräte usw! Für uns und unsere Kinder absolut keine Option mehr! Ole Ole in Mannheim da macht es Spaß!
von Berliner am 2014-07-13 15:53:40
Immer wieder schön haben mit den Kids viel Spaß.
von Caro am 2013-05-30 10:53:53
Nicht nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Einige Elemtente der Klettereinrichtungen sind kaputt und werden nur notdürftig repariert, was aber dann keine Sicherheit mehr gibt. Die Luft ist sehr stickig und schlecht. Das eine Karussell ist schon seit ewigen Zeiten defekt und nicht in Betrieb, wird aber auch nicht repariert.
von Michi am 2012-11-10 21:04:10
Naja Sauberkeit ist da net so ihre stärke! Essen frisch und lecker war zumindest nicht bei uns so gewesen.
von Martina am 2011-01-19 17:26:43
Der bester Indoor den es im Moment gibt. Super nettes Personal, Essen günstig und lecker, und man darf sogar eigenes Essen und trinken mitbringen. Super!
am 2011-01-05 09:25:46
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...